Bezirk
de

Hauskreise (Burgdorf und Umgebung)

In den derzeit drei Hauskreisen wird über aktuelle Lebens- und Glaubensfragen ausgetauscht und in der Bibel nach möglichen Antworten gesucht. Persönliche Anliegen haben auf Wunsch der einzelnen Teilnehmenden ihren Platz.

Die Themen der einzelnen Hauskreise sind vielfältig.

Kontakt: Peter von Känel (eMail)

Hauskreis LIFE

Gemeinsam glauben und zweifeln, danken und bitten, diskutieren und das Leben feiern – all das teilen wir im Hauskreis LIFE. Wir – das sind Frauen und Männer zwischen 30 und Anfang 40 die sich zweimal monatlich jeweils am Donnerstagabend ab 19.00 Uhr in Burgdorf treffen.

 

Wir starten mit einem leckeren Essen. Dann tauschen wir uns über den Glauben und den ganz normalen Alltag aus. Anschliessend lesen wir in der Bibel und diskutieren über das Gehörte – manchmal auch kontrovers. Am Schluss beten wir füreinander.

 

Bist Du mit dabei? Wir freuen uns über alle, die mit uns das volle Leben teilen möchten. Du bist herzlich eingeladen, unverbindlich bei uns vorbeizuschauen und mitzudiskutieren.

Ort: bei Tabea Hess und Nelly Müller
Kontakt: eMail oder Tel 034 422 22 63